Autolack: Sonnencreme eingebrannt. WD40 Zur Entfernung?

2 Antworten

Ich glaube du meinst WD-40 ; )

Das sind grundsätzlich fett flecken, mit WD40 wirst eher größere Flecken bekommen, du könntest es mit Nackellackentferner Probieren

ladymilli0n
Beitragsersteller

Hoppla :D ich danke dir!!! Gut, dass du das sagst. Wollte das morgen schon schön anwenden 😂

KingFabian2  28.09.2020, 20:30
@ladymilli0n

wd40 ist eher öl artig, am besten Nagellackentferner auf ein Tuch und bissel Putzen, sollte sogar glasreiniger, spüli usw. funktionieren

Eingebrannte Sonnencreme ist im Lack und lässt sich nicht entfernen, ohne den Lack zu entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung