Roller fahren als Mädchen uncool?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ist es nicht. 94%
Ja es ist uncool. 6%

8 Antworten

Nein ist es nicht.

Ich finde Mädchen, die ihr Ding durchziehen und machen, worauf sie Lust haben ziemlich attraktiv. Niemand wird darüber Lachen und wenn ja, dann hat es dich nicht zu interessieren, denn Menschen, die darüber lachen oder abfällig reden sind es einfach nicht wert beachtet zu werden! :) Tue dein Ding! Mach das, worauf du Lust hast! :)

LG <3

Nein ist es nicht.

Überhaupt nicht. Selbst als ich noch in dem Alter war hätte es Keiner für uncool gehalten ein Mädchen auf einem motorisierten Zweirad zu sehen. Damals war es nur ungewöhnlich, heute sehe ich sehr viele Mädchen Roller fahren.

Ich kann mich nur erinnern, dass es damals nur ein Mädchen an meiner Schule gab, welches eine 50er fuhr. Die stürzte eines Tages und dies zog weit mehr Beachtung hinter sich als wenn Jungs stürzten.

Nein ist es nicht.

Ich finde es cool mit einem Roller rumzufahren. Die anderen wären eher neidisch, das sie nicht so flexibel sind.

Nein ist es nicht.

Das ist heutzutage doch ganz normal ;)

Nein ist es nicht.

Also ich bin deswegen nie blöd angeredet worden, eher dass es viele toll fanden. Fahre seit ich 16 bin Roller und jetzt Motorrad