Finden es Jungs uncool wenn Mädchen Roller fahren?

9 Antworten

Ich finds cool, fahre eine 125er KTM und feier Leute mit Zweirädern unnormal, egal ob Roller, Mofa, Moped oder Motorrad. Und erst recht feier ich MÄDCHEN auf Zweirädern. Lass dir nichts von den Jungs einreden!

Und Glückwunsch zum Bestandenen Schein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder

Doevi  04.05.2019, 16:39

Kann ich nur zustimmen

Also ich bin ein Junge und finde es nicht uncool. Vielleicht sind die Jungs nur neidisch darauf, dass du einen eigenen Roller hast.

Ich finde es cool, wenn Mädchen roller fahren. Die jungs, die das uncool finden, haben keine ahnung :-)

Vielleicht waren Sie einfach neidisch, weil du etwas kannst, was Sie nicht können! ^^

NackterGerd  04.05.2019, 16:48

👌👍das wird es sein

Jungs, die negativ kommentieren, haben nichts in der Birne. Lass dich nicht verunsichern und achte nicht auf andere Meinungen. Nur die eigene Meinung zählt!