Wiee findet ihr Jungs es, wenn Mädchen Roller fahren?

13 Antworten

wie alt bist du, hast du nur ein Mofa führerschein? ist nicht schlimm du könntest aber auch ein Auto danit fahren z.b. fiat Panda der 3,4 Gang ist dann aber gesperrt

ist doch normal wenn sie fahren und roller fahren ist nicht cool auch stink normal

Aus welchem Jahrhundert kommst den Du??? Ich bin schon ende der 1980er mit meiner Vespa - dem Ur-Roller, zur Lehrstelle und in die Berufsschule gedüst.

Find ich nicht, wieso sollte das komisch sein. Also wenn es jetzt ein totales altes und rostiges teil ist dann wär es natürlich schon peinlich (das wär aber auch für jungs peinlich)

mit nem roller fahren tut bei mir in der straße jeder und mehr als die hälfte sind mädchen ich weiss auch nicht was daran schlimm sein sollt ist nen normales fahrzeug!!