Erstes mal Roller fahren?

3 Antworten

Is ne reine übungssache

Einfach merken versuchen leichte und keine tucksrtige bewegungen zu machen

Und versuch nicht zu angespannt zu sein

Und wenn du mit den füßen auf den boden kommst brauchst du keine angst haben das er umfällt

Ist genauso wie Fahrrad fahren nur das er etwas schwerer ist.

wenn du keine ahnung hast, lass es. du machst dir nur kratzer rein oder noch schlimmer.

AnanasAnonym
Beitragsersteller

Wenn ich's nich versuche werd ichs nie lernen😐

Bro, von nichts kommt nichts😐

AshleighHoward  27.06.2021, 20:15
@AnanasAnonym

is halt n unterschied, ob du das ding von der fahrschule zerdepperst, oder deine eigne kiste.