Mofas heutzutage für Mädchen uncool oder cool?

2 Antworten

Ich finde es cool, das du zu diesem Entschluss gekommen bist !

Ich habe es persönlich selbst schon überlegt einen zu machen (Ich bin zurzeit 15), aber ich bin auf den Entschluss gekommen, das ich noch ein bisschen warte und mit 15,5 Jahren den A1 Führerschein anfange. (Vorteile sind, das du halt schneller fahren kannst und meiner Meinung es auch besser-aussehende Motorräder-Modelle gibt, die du dann fahren kannst)

Aber zurück zur deiner Frage, es is egal, ob es uncool oder cool ist, es ist deine Entscheidung, ob du noch Fahrrad fahren willst oder nicht ;)                 Aber ich würde auf "cool" tendieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel Glück beim Führerschein, Fabi :D

verreisterNutzer  28.11.2017, 20:59

Ja oder so eine Möglichkeit n A1 oder Am zu machen , danke für die Antwort

Haha, also wenns für dich als Vorteil gilt ist aes gut, aber wenn du denkst das du dich deswegen cool fühlst hast du dich gewaltig geirrt xD