Roller drossel im auspuff oder Kat?

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, KFZ)

1 Antwort

War auf 25 gedrosselt. Soll nun auf 45 entdrosselt werden

Dann baust du die Drosseln, die in der Betriebserlaubnis vermerkt sind, wieder aus. Das Sekundärluftsystem gehört da nicht dazu. Das dient nur der Abgasmanipulation, indem Frischluft beigemischt wird. Auf die Leistung wirkt es sich nicht aus.

Andre02372
Beitragsersteller

Alles klar. Laut Schein hatte er. Vario Ring. Cdi has Anschlag. Kommt aber Berg hoch nicht auf die Pötte.... Vergaser gereinigt eingestellt. Neuer luftfilter immer noch nicht.