Roller 50ccm 4t sportluftfilter muss ich was abstimmen?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass das Ding (Bj 2019) noch einen Vergaser hat - wohl eher eine elektronische Einspritzung. Von daher gibt es da also auch nichts am Gemisch einzustellen, das geht nur in der Werkstatt mit entsprechender Gerätschaft.

Anonym66604
Beitragsersteller

Ne hat nen Vergaser aber halt auch automatische gemischeinstellung durch die ecu die mit Euro 4 dazugekommen is

Ja du musst den Vergaser neu abstimmen. Einfach auf Youtube ein paar Videos dazu anschauen

Anonym66604
Beitragsersteller

Das Ding ist ich habe eine ecu und keine cdi mehr sie ecu Steuert das Gemisch vom Vergaser selber glaubst du das klappt