Luxxon Jackfire Roller

8 Antworten

Weiss jemand wo ich Tuningteile für den Luxxon Jackfire bestellen kann oder Ersatzteile ??

Hallo besitze den luxxon jackfire White Edition total geiles teil. Zu den Daten das ist kein normaler china roller. Luxxon hat eine Lizenz für den Minerali Motor nachbau. Heißt ist kein Copy China Motor sondern ein Lizenz Motor von Jamaha. Denn Luxxon nachbaut. Zum Öl immer nur teil synthetisches öl benutzen. Nach so 5 bis 6 vollen Tankfüllungen brauch er Öl ganz sicher. An den einfüllstutzen kommst du nur wenn du den Sitz ausbaust. Sind nur paar schrauben. Variomatik hat 5g variogewichte Serie drin Größe 15 x12 was echt top ist. Die zündkerze wechselst du besser gegen eine Kerze mit 7 er abstand. Anstatt der dummen verbauten 6 er kerze. Batterie raus und Gel batterie rein. Im besten Fall luftfilter gegen einen besseren ersetzen. Malossi zb. Kostet alles nicht viel und diese 3 teile kerze Filter batterie machen den Roller zum top gefährt. Das sich nicht vor Peugeot Jamaha oder Keeway etc. Verstecken muss. Er ist total zuverlässig und macht bei regelmäßiger wartungs intervalle auch dicke 45.000 km.

Ich fahre den Roller auch :) er macht mir sehr Freude und sieht richtig gut aus !! Aber je nach dem wo man wohnt ist er etwas schwach ( wenn viele und steile Berge in der Nähe sind ) aber es gibt wenige die zu Steil sind !! Doch eine frage hätte ich was für ein Motoröl Fülle ich ein ein gewöhnliches 2 Takt oder etwas besonderes ??

LG :)

Also ich habe mir ihn in Rot bestellt und bin richtig zufrieden, der Anzug ist wirklich top! Und ich fülle normales 2takt Motoröl auf :) lg Pfaffi

ja ich selber fahre den Roller auch und bin voll zufrieden! Egal offen oder gedrosselt ein perfekter abzug, habe sogar den peugeot speedfight im abzug und endgeschwindigkeit geschlagen!