Roller 70ccm auf MOFA (25 Km/h) Drosseln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Für Mofas ist der Hubraum bis auf 50ccm begrenzt. Mehr darfst du nicht fahren. Du müsstest also gucken ob du einen 50ccm Zylinder anstatt dem 70ccm Zylinder draufbauen kannst.

Ohh.. ich habe ein 70ccm Roller geschenk bekommen von mein Vater und ich wollte in Drosseln auf 25 km/h (Mofa) Schade :( Und wie viel KOstet dann so ein 50ccm Zylinder? 200 ? Alleine das Drosseln kostet 250€ :(

die ccm kann nicht geändert werden, nur die Leistung (durch einen anderen vergaser)

Hi ist schon verdammt lange herr aber ich schreib hir mal rein ok so zum 70ccm das ist ein tuning zylinder der wurde erweitert von 50ccm auf 70ccm mann kann den auch wider auf 50ccm umbauen 70ccm auf 25 zu drosseln geht e drossel .d ring und sport auspuff und schon geht der 23 kmh du braucht umbidingt eine elektronische drossel sost geht das nicht die drosselt ja die Drehzahl und die ist beim 50ccm und 70ccm zimlich gleich ind das du mehr Hubraum hast hoffe ich konnte helfen auch fur die leute die es jetzt erst lesen mann kann alles auf 25 kmh drsseln 50.70.100Ccm hab ich alls schon probiert