Mofa/Roller Yamasaki jm9d 50ccm auf 25 kmh bzw 35 kmh drosseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nachträglich drosseln ist teuer!

Der Drosselsatz mit Gutachten kostet ca. 150 bis 200 € zuzüglich jeweils. ca. 50 € für Einbau und TÜV-Abnahme.

Wenn Du den Roller dann schneller machst und damit fährst ist es eine Straftat wegen Fahren ohne Führerschein.

Es gibt 35er CDIs, die aber recht selten und wohl teuer sind.

Der Distanzring in der Vario muss dann entweder entfernt, oder getauscht werden.

Gibt es Erfahrungen wenn man zu schnell ist ?

Ganz schnell eine innige Freundschaft mit der Rennleitung, Bussgeld, Kosten für das Gutachten vom TÜV, mit der die Manipulation festgestellt wird, erneutes Drosseln, wieder TÜV-Gebühren... lass es sein.

Und wenn ich sie normal auf 25 km h drosseln mag,was für eine Drosslung muss man dann nehmen ?