Roblox funktioniert nicht mit wlan zu Hause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an UnityMedia, deren Ihr routing ist totaler schrott.

Wenn du irgendwo mit etwas anderen wie UnityMedia Roblox spielst läuft alles.

Port Freigaben und exposed Host bringt bei Unity auch kein erfolg.

Auch das setting für Filter auf Unbeschränkt bringt nichts.

Bisher habe ich selbst auch noch keine Lösung zum Problem gefunden und die RoutinTabellen bzw. ARP cache in der Kabel Box will ich jetzt auch nicht versuchen anzufassen.

Es könnte auch am IPv4 DS-Lite liegen, IPv6 denke ich nicht.

Also wenn irgendjemand eine lösung zum Problem gefunden hat, wäre es sinnvoll diese zu posten.

bummelto
Fragesteller

Ja meine Oma hat NetCologne , da funktioniert’s , mein Vater Vodafone , da funktioniert’s , tja...

Ich hab es mit mein samsung galaxy s5 bei meiner Mutter geht es mit WLAN die hatt 1und. ich 400k leitung unitymedia hoffe man kriegt es auch hier hin

Hast du IPv6, wenn ja, dann funktioniert Roblox nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung