Wie kann ich weiterspielen?

3 Antworten

Roblox arbeitet aktiv an der Wiederherstellung der Seite. Wenn du dein Passwort vergessen hast kannst du es mit deiner E-Mail wieder zurücksetzen falls diese mit deinem Roblox Konto verknüpft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Roblox ist gerade Down. Das läuft schon seit 2 Tagen so. Noch steht aber nicht fest wann man wieder spielen kann.

Bild zum Beitrag

Bild von der Roblox Website.
Ps. Ich glaube du weißt den Passwort noch nur kann man sich nicht anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox
 - (Spiele, Roblox)

MiraGirl098
Beitragsersteller

Okay.. ja dann :)

ich probiere es später oder morgen nochmal danke für den Tipp

Es gibt interne Netzwerkprobleme, warte einfach.

MiraGirl098
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Ich werde warten xD