Internet aber doch kein Roblox?

1 Antwort

Naja entweder es ist das WLAN oder die Server sind überlastet. Wenn es nach mehreren Stunden noch immer nicht geht, kannst du dich an den Roblox Support wenden. Ich habe in den letzten Stunden beobachtet, das diese Frage sehr oft kam, vorallem in den letzten 4 Stunden. Es ist höchst wahrscheinlich das die Server überlastet sind..

Link: https://www.roblox.com/support

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
IchRoblox120
Fragesteller

Danke, aber ich komme leider nicht mal in Roblox rein

IchRoblox120
Fragesteller

Hey, ich wollte mich herzlich bei dir bedanken!! ES HAT GEKLAPPT ENDLICHHH

Vielen, Vielen, Vielen Dank💕💕💕