Clash of clans funktioniert nicht mit hotel wlan?

2 Antworten

Das Internet in Hotels ist nicht das Beste.
Hier ein paar Tipps damit es geht:
1. Probier es zu einer anderen Tageszeit. Vielleicht nutzen es gerade zu viele Leute.
2. Geh möglichst nah an die Rezeption. Dort ist es sehr gut.
3. Bist du auch richtig im Internet drin?
Überprüf mal ob du beispielsweise Nachrichten über Whatsapp senden kannst.

SvenSvenschee
Beitragsersteller

ja es funktioniert alles sehr gut und schnell ich bin direkt neben der rezeption...

762002  02.08.2016, 18:42

Dann solltest du es einfach zu einer anderen Tageszeit probieren. Ich war auch vor kurzer Zeit im Hotel und hatte das selbe Problem.

Cafezuflucht  05.09.2018, 22:45

Also das kann ich nicht bestätigen von wegen wlan schlecht im hotel ich hab sau guten empfang aber COC funktioniert nicht .

Das liegt nicht an einer schlechten Verbindung, sondern das diejenigen die das Hotel leiten, eine spezielle Funktion ausgeschaltet haben die einige Spiele sperren. Darunter fällt auch CoC. Alles andere funktioniert bestens, nur CoC nicht. Falls dem so ist, weisst du nun grob wieso.

Woher ich das weiß:Recherche