Wieso lädt Roblox bei mir langsam?

Lama00  03.12.2020, 07:15

Worauf spielst du denn?Bzw welches Handy/was ist im PC?Dann könnte ich besser helfen.

GroudonFan9
Beitragsersteller

Ich spiele auf den Handy. Huawei P Smart Z

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War auf meinem alten Handy auch so.Die Leistung hat da ganz einfach nicht gereicht. Es könnte auch an deinem Internet liegen

Am Handy sollte es nicht liegen,ausser es ist dir mal von recht hoch auf einen Harten Boden gefallen,dann KÖNNTE der Prozessor schaden genommen haben.Wenn andere Apps aber gut laufen, sollte das nicht der Fall sein.Vermutlich liegt es am Internet,Roblox läd bei mir auch sehr viel langsamer,als andere Apps.Ich werde noch ein bisschen recherchieren und dir dann(falls ich Infos finde)wieder eine Antwort schreiben.

GroudonFan9
Beitragsersteller

Dieses Handy ist eigentlich nicht von die Höhe runter gefallen es funktioniert sehr gut und eigentlich habe ich ein sehr gutes Internet Zuhause was schnell alles lädt andere Apps laufen auch eigentlich sehr gut und laden schnell und am Speicher kann es auch nicht liegen ich habe so 46% Speicher verbraucht

Lama00  03.12.2020, 16:55
@GroudonFan9

Dann hab ich keine Ahnung woran das liegt. Ich habe noch ein bisschen recherchiert, aber nichts gefunden.

GroudonFan9
Beitragsersteller
@Lama00

Jetzt geht es wieder sehr gut keine Ahnung wieso es heute Früh es nicht so richtig wollte trotzdem Danke