Robert Habeck?

3 Antworten

Ein feuchter Traum?? Wenn Robert Habeck in meinen Träumen vorkommen sollte, werde ich mich mit meinem eigenen Elektroschocker wach halten! Und das Ding ist böse, dagegen sind die von den Amis Kindergarten. Ist ein langer Stab mit 8 fetten Zellen.

Im Ernst jetzt: Herr Habeck trägt Mitschuld für die Deindustriealisierung Deutschlands!

Frau Alice Weidel oder Herr Tino Chrupalla sind zwar keine Personen mit Heiligenschein, aber im Moment die Besten.

LG Finn 18 ☺️ Rechts, aber nicht extrem

ricky953 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 00:14

Traurig wie man in so jungen Jahren schon zu rechts verkommen kann. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und fällst jetzt schon auf den Aluhut Sprech einer Deindustrialisierung rein

Finniboy241006  13.12.2024, 00:22
@ricky953

Das setzt sich aus verschiedenen Dingen zusammen, da wir gerade immer +-0 sind, was schon nicht normal ist. Dann kommen aber die überdurchschnittlichen Verluste und Pleiten dazu. Aber was viel schlimmer ist: Die großen Firmen haben zwar Puffer, die jetzt aber aufgebraucht werden.

ricky953 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 02:43
@Finniboy241006

Da haben wir den Prototyp rechten der mit verschwörungen um sich schlägt ohne Quellen zu liefern

Ja also von den Optionen ist er mir auch am liebsten. Würde für ihn aber auch kaum mehr machen als den Müll runterzubringen.

Wenn ich zwischen der Pest und Cholera wählen muss nehme ich halt Cholera.

ricky953 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 03:05

Sympathischer Familienvater

Dissoziiert  12.12.2024, 03:06
@ricky953

Ist das jetzt der Maßstab? Das er es geschafft hat mal in ne Frau reinzustecken ohne wegzulaufen wenn der Bauch immer dicker wird?

Wohne zwar nicht in Deutschland, habe aber trotzdem den Hass gegen die Grünen teilweise zu Recht mitbekommen. Wenn ich wählen könnte hätte ich SPD gewählt, CDU und AFD geht ja garnicht klar. Aber das neuste Video von Joko und Klaas, hat mein View komplett geändert. Habeck kam so verdammt sympathisch rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=qfYbdT9lqk8

ricky953 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 03:24

Er ist bodenständiger Familienvater und nicht abgehobener Finanzregierer wie Merz von Blackrock oder Scholz von Cum Ex