Robert Habeck?
Wünscht ihr Robert Habeck als Kanzler? Robert Habeck als Kanzler wäre für viele ja der feuchte Traum und besonders linke würden auf diesen Traum ein paar Orgasmen lassen nachdem sie die Linkspartei in der Bedeutungslosigkeit verloren haben.
Robert Habeck ist und bleibt der sympathische bodenständige Familienvater Fakt!!! Grün steht für Frieden und für Wirtschaftswunder und für Sicherheit und für Bürger und Menschenrechte!!!! Kein AFD kein CDU Wahnsinn mehr jetzt reichts
Wir brauchen Habeck als Kanzler wie seht ihrs wir müssen den Typen reinwählen Notfalls Minderheitenregierung der muss in das Amt reingedrückt werden sonst reichts wirklich zu viel Rechts zu viel Wirtschaft kaputt und Krieg. Die AFD regiert nicht hat aber ihre Finger im Spiel das haben die immer diese rechten. So okay und wie seht ihr das mit den Messerangriffen die die Wahl beeinflussen sollen? Wer sagt das die AFD das nicht inzeniert weil die sich wie Geier auf den Fraß drauf stürzen? Wer sagt denn das??? Wer weiß wohinter die alles stecken vielleicht kommen ja noch die angeblich toten Opfer von Messerangriffen und tauchen wieder auf weil die nicht gestorben sind mit einer anderen Identität oder die AFD hat den Geld gegeben damit die in das Ausland gehen und jemand findet die und sieht ist fake? Was ist dann???? Wird dann endlich AFD verboten????? Krah hat bestimmt den Putin Kontakt kann man doch sehen Spionagevorwürfe!!!! Hackt es??? Sofort Knast bitte und nie wieder raus!!!
3 Antworten
Ein feuchter Traum?? Wenn Robert Habeck in meinen Träumen vorkommen sollte, werde ich mich mit meinem eigenen Elektroschocker wach halten! Und das Ding ist böse, dagegen sind die von den Amis Kindergarten. Ist ein langer Stab mit 8 fetten Zellen.
Im Ernst jetzt: Herr Habeck trägt Mitschuld für die Deindustriealisierung Deutschlands!
Frau Alice Weidel oder Herr Tino Chrupalla sind zwar keine Personen mit Heiligenschein, aber im Moment die Besten.
LG Finn 18 ☺️ Rechts, aber nicht extrem
Aber hey ich verstehe das, nicht jeder kann Tabellen lesen.😌
Das setzt sich aus verschiedenen Dingen zusammen, da wir gerade immer +-0 sind, was schon nicht normal ist. Dann kommen aber die überdurchschnittlichen Verluste und Pleiten dazu. Aber was viel schlimmer ist: Die großen Firmen haben zwar Puffer, die jetzt aber aufgebraucht werden.
Typische Schwurbelantwort. Ich frag nochmal. Quelle??!!!
Da haben wir den Prototyp rechten der mit verschwörungen um sich schlägt ohne Quellen zu liefern
Ja also von den Optionen ist er mir auch am liebsten. Würde für ihn aber auch kaum mehr machen als den Müll runterzubringen.
Wenn ich zwischen der Pest und Cholera wählen muss nehme ich halt Cholera.
Ist das jetzt der Maßstab? Das er es geschafft hat mal in ne Frau reinzustecken ohne wegzulaufen wenn der Bauch immer dicker wird?
Wohne zwar nicht in Deutschland, habe aber trotzdem den Hass gegen die Grünen teilweise zu Recht mitbekommen. Wenn ich wählen könnte hätte ich SPD gewählt, CDU und AFD geht ja garnicht klar. Aber das neuste Video von Joko und Klaas, hat mein View komplett geändert. Habeck kam so verdammt sympathisch rüber.
Er ist bodenständiger Familienvater und nicht abgehobener Finanzregierer wie Merz von Blackrock oder Scholz von Cum Ex
Traurig wie man in so jungen Jahren schon zu rechts verkommen kann. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und fällst jetzt schon auf den Aluhut Sprech einer Deindustrialisierung rein