wäre es möglich ketchup zurück zu bringen?
im Laden wenn da scharf steht und man nichts davon bemerkt?
7 Antworten
Ja, wenn:
- Du den Kaßenbon noch hast.
- Du sie noch nicht geöffnet hast.
Nein, wenn:
- Jede andere beliebige Kombination als bei „Ja, wenn:“
Klar ist sie offen wenn man nichts scharfes schmeckt muss man das vorher probiert haben
Nein, denn das ist dein eigenes befinden. Andere finden das scharf, du nicht.
Du hast es geöffnet, also geht das sowieso nicht mehr.
Ich kann auch nicht Lachs kaufen, ihn öffnen und probieren und ihn dann zurückgeben weil er mir nicht geschmeckt hat.
Ich will nicht wissen, was die Mitarbeiter so tagtäglich erleben. Ich könnte nicht sachlich bleiben :D
Glaub' ich dir. Kann dir aber versichern: Hatte bei meinem 1. Ferialjob (Supermarkt) auch unglaubliches erlebt (Regalbetreuung & Lager).
Das kannst du dir nicht vorstellen 😂
Glaub ich sofort, ich sehe das ja schon wenn ich einkaufen gehen. So viele Leute die ein Rad ab haben :D
Oder noch eine Antitote (oder war's die Anekdote? 😂): Hab' das beim Regalbefüllen selbst mitbekommen. Der Kunde kam zur Frischetheke und wollte exakt 20 dag Pariser aufgeschnitten.
Weil's leider 20,5 dag wurden, endete es in Arroganz: "Danke, dann brauch' ich's nicht mehr! Werfen Sie's weg!"
Hat man da noch Worte???
Jedenfalls (Zufall oder Schicksal) hatte es unsere Filialleitung mitbekommen.
Mr. Arrogant wurde ordentlich zurechtgestutzt, aber ohne Heckenschere 👍👏
Ich mein': Überall fordert man, dass die Lebensmittel Verschwendung enden muss, und diese Arrogante Type fordert sie geradezu! 🤬🤬😡😡😡🤬
Das ist echt unglaublich und dann muss man noch freundlich bleiben. Mag solche arrogante Leute gar nicht.
Wenn du ihn nicht geöffnet und den Kassenbeleg noch hast, kannst du ihn ohne Probleme zurück geben
Wenn man noch den Kassabon hat, sollte eine Reklamation möglich sein.
Klar ist das möglich. Einfach mit rein nehmen und zu den anderen stellen.
Da muss ich sofort an ein Erlebnis beim Hofer (in 🇩🇪 ALDI) denken: "Bitte: Dieses Rindfleisch kauf' ich nicht, das riecht ja nach Kuh 🐄🐮!"
😂😂😂😂😂😂😂
Der Witz war ja der: Das Fleisch war Vakuum verpackt 😂😂😂
Übrigens: Soll Rindfleisch denn nach Cola riechen und wie ein Diamant glänzen? 😂😂😂