Auf was eher verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Majo 55%
Andere Saucen 28%
Ketchup 10%
Keine Sauce 7%

10 Antworten

Majo

Ich weiß, Ketchup hat viele ungesunde Einfachzucker. Aber Mayonnaise hat nicht nur ungesunde gesättigte Fettsäuren, sondern enthält auch Ei. Und wenn man sich informiert, wo die Eier herkommen, dann vergeht einem der Appetit:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Kalorien, Fast Food, Soße)  - (Kalorien, Fast Food, Soße)  - (Kalorien, Fast Food, Soße)  - (Kalorien, Fast Food, Soße)  - (Kalorien, Fast Food, Soße)

michi57319  05.03.2024, 22:27

Eier kauft man direkt beim Bauern. Bei guter Haltung muss es noch nicht einmal bio sein. Oder in Supermärkten, die von Bauern aus der Nachbarschaft beliefert werden.

Majo

Ist mir zu fettig. Und Ketchup liebe Ich. Darauf könnte Ich nie verzichten.

Andere Saucen

Ketchup gibt's auch als light Version - würde ich nie verzichten

Meine Freundin die Katze liebt Pommes aus dem Cat Shop 😎

es - was??? Schokokuchen esse ich sicher nicht mit Majo oder Ketchup. Erdbeeren auch nicht.

Also; was ist "es"?