Riesen Problem mit Ex?

Ich brauche echr Hilfe, weil ich mit dieser Situation nicht klar komme und es mich immer noch sehr mitnimmt, bitte nur ernste Antworten

10 Antworten

Kann sein, dass du penetrant warst, kann man nicht beurteilen. In jedem Fall würde ich aber niemals zulassen, dass meine Freundin meine Ex anruft und die beleidigt, wo sind wir denn hier, dass man inzwischen so wenig Respekt vor der Vergangenheit hat. Egal was vorgefallen ist, Haken hinter und gut ist. Wer sowas macht, ist kein Mann.

crnok
Beitragsersteller

Die frage klingt vielleicht ein wenig unnötig, aber denkst du, er hat das getan um mich Eifersüchtig zu machen?

shower94  29.11.2021, 12:49
@crnok

Ich denke eher, dass er dir einen reindrücken wollte und nicht wirklich Eifersucht provozieren wollte.

Konzentriere dich auf dich selbst und versuch ihn zu vergessen, irgendwann wird schon der Richtig kommen.

HoskevonBerg  29.11.2021, 13:35
@crnok

Sicher, der ist so traurig das er dich nicht mehr hat und deshalb will er dich jetzt unbedingt eifersüchtig machen.

Wäre doch genau der richtige Augenblick jetzt hinzugehen und dich zu versöhnen und mit ihm in die Kiste zu springen.

Und wobei brauchst du jetzt Hilfe? Das mit deinem Ex ist vorbei, und ja, es war kindisch von ihnen sich so zu verhalten. Damit er dich nicht kontaktiert, könntest du als erstes seine Nummer und die Instagramprofile blockieren. Und das Handy kannst du nachts lautlos oder ausschalten.

Kinder halt.

Die Beleidigungen kannst du ggf. anzeigen, dann sollte Ruhe im Karton sein.

Blockier die Nummer und es herrscht Ruhe.

crnok
Beitragsersteller

Das kann ich leider nicht. Die haben mich von Instagram angeschrieben und angerufen

Was wird es denn nun, vor 2 Tagen wolltet ihr euch treffen, davor hast du ihn mit anrufen genervt, dann wolltest du ihn mit einem anderen Jungen eifersüchtig machen und während der Beziehung hast du ihn mit Anrufen auf Arbeit und in der Nacht genervt?

Ich kann dir sagen was dein Problem ist, du hast ein so mangelndes Selbstvertrauen und bist so dermaßen auf ihn fixiert das du ihm wie ein Hund hinterher läufst.

Was ich beim ihm glaube, der ist so genervt von deinem Terror (Was soll es sonst sein, wenn du ständig mit ihm reden willst, ihn ständig anrufst, wahrscheinlich deine ganzen Freundinnen aufhetzt ihn zu stalken, denn sonst hättest du nicht so viele Detailinfos) das er dir eine Lektion verpassen wollte.

Mädel, mache einen Haken hinter die Geschichte, blockiere ihn wirklich und nicht nur ein "bisschen" und reflektiere selbst dein eigenes Verhalten.

Das ist doch lächerlich was du hier abziehst.