Ex Freund meldet sich betrunken?

Meine Frage dazu ist, welchen Grund kann es geben, dass er sich gemeldet hat?

7 Antworten

Vielleicht weil er mit Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt hat und dann die Aufgabe bekommen hat, dass er dich anrufen soll, oder das Ganze hat nichts zu bedeuten und es war einfach so.
andere Möglichkeit : er vermisst dich.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Also wahrheit oder pflicht spielen tut der schonmal nicht dafür kenn ich ihn zu gut und gerade erst recht nicht besoffen xD

Miauchen0521
Beitragsersteller
@peep2723

Die zweite Möglichkeit haben mir auch viele meiner freunde gesagt aber dann verstehe ich nicht wieso er nochmal anruft ?

peep2723  23.04.2022, 10:04
@Miauchen0521

Meinst du, dass das Ganze nichts zu bedeuten haben könnte ?
weil er vielleicht einfach mal anrufen wollte, warum auch immer.

Miauchen0521
Beitragsersteller
@peep2723

Ja das denke ich auch aber ich frage mich ob er mich noch liebt oder mich vermisst

peep2723  23.04.2022, 10:07
@Miauchen0521

Könnte sein. Das weis ich leider nicht. Frag ihn, wenn es dich so sehr beschäftigt

Miauchen0521
Beitragsersteller
@peep2723

Ich weiß ja nicht ob der mir die fragen beantworten wird weil er vllt angst hat oder so ich fande selbst unsere trennung komisch

peep2723  23.04.2022, 10:13
@Miauchen0521

Dann mach wie du denkst. Wenn es dich stark beschäftigt, wie gesagt, dann sprich ihn drauf an.

Ja ich glaub jeder der schon mal besoffen war, weiß das es am nächsten Tag fatale Folgen haben kann, auf sein Handy zu schauen. :D

Der war einfach besoffen, hat vielleicht nicht mal mehr wirklich gewußt was er da macht.

Vergiss es, das hat nichts zu bedeuten.

War vllt nur ein versehen. Ich glaube aber eher das du ihm was zu sagen hast. Was du für ihn noch empfindest.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich empfinde leider wirklich noch was für ihn aber kann ihn nirgends erreichen ich weiß nicht mal ob er schon jmd neues hat. Und das war kein versehen dafür hat er bis zum ende es klingeln gelassen 😅

ToxicCat  23.04.2022, 10:04
@Miauchen0521

Dann schreibe ihm eine SMS und teile ihm mit was du für ihn empfindest

Besoffen den Ex anrufen. Klassiker. Bedeutet gar nichts. Also abhaken