Rennt er mir hinterher wenn ich ihn inruhe lasse?

9 Antworten

Natürlich ist es schwer aber zu einer Beziehung gehören zwei.

Ich verstehe das du verletzt bist aber wenn er nicht will ist es unwahrscheinlich das er dir hinterher läuft.

Du solltest aufhören ihn zu nerven. Dadurch wird er nur umso mehr sehen, dass seine Entscheidung die richtige war und seine Abneigung dir gegenüber größer.

Ebenso wird er aber auch froh sein, wenn du endlich Ruhe gibst. Er hat ja schon eine andere in Aussicht. Wieso sollte er es dann bereuen? Er will ja nichts mehr von dir

werde nicht zum Stalker und lass ihn in Ruh. Es sollte erstmal Zeit vergehen und jeder seins machen. Er hat sich getrennt, du musst es akzeptieren auch wenn es sehr hart ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

So oder so wird es besser sein, wenn du ihn in Ruhe lässt. Ob er dich dann zurück will, ist damit nicht gesagt, aber wenn du ihm hinterher rennst nervt das nur und wirkt sehr unreif. Ich habe es sehr geschätzt, dass mein ex mir nicht hinterher gerannt ist. Mein erster Freund hatte das gemacht nach der Trennung und das war einfach nur ätzend und hat mich in der Entscheidung der Trennung bestätigt und ich hatte keinen bock mehr auf ihn. Also lass ihn in ruhe, brich den Kontakt ab, schau nach vorn und lenk dich ab. Warte nicht darauf, dass er zurück kommt, das wird er wahrscheinlich nicht tun. Aber so kommt ihr beide drüber weg.

Was du machst und sagst ist Quatsch mit Quark.

Lass Ihm einach mal in Ruhe.Du siehst ja schon der ist weg und seine eigene neue freundin.Und hör auf zu drängeln,und klemmern.

ER wird bestimmt niemals auf seine entscheidung bereuen,Weil du unmöglich Ihm bombardiert hast mit deine anrufe.

Such dir ein andere,DER KOMMT nie zürück,und sei sicher.( Ich bin ihm halt sehr doll hinterhergerannt, habe ihn 50 mal angerufen um mich mit ihm zu vertragen und zu reden. Er wollte nicht.)

WENN er dich lieben würde,, er würde vor dir ins Knie gehen, aber DEIN ZUG ist abgefahren , kannst du nun knicken.

DU hast Ihm genug genervt,wer weiss was du noch gemacht hast?.Kannst du das wort verstehen ? =ER will dich nicht mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung