Macht man sich durch „nicht melden“ beim Jungen interessanter?

18 Antworten

Wenn man sich bei mir plötzlich lange nicht mehr meldet, obwohl nichts vorgefallen ist und bekannt ist, dass der Person nichts zugestoßen ist, braucht man sich in der Regel auch nicht mehr wieder zu melden, weil das arschig ist und man sich dann nur sinnlos sorgt, dass etwas passiert ist usw

Also man sagt ja immer Die Jungs sind die Jäger und die Mädchen sind die gejagten.

Oh nein bitte nicht schon wieder diese konservativen Geschlechterrollen und so.

Macht man sich durch „nicht melden“ beim Jungen interessanter?

Nein. Wenn du dich nicht meldest, heißt das für die meisten Jungs, dass du keine Interesse hast.

Nein, Jungen sind keine Jäger und Mädchen keine Gejagten. Das sind stereotype Bilder, die mit der Realität nichts zu tun haben.

Du bist dabei deinen Ex zu ignorieren und willst mit ihm wieder zusammenkommen? Oh je. "Ex" bedeutet, dass ihr es schon mal probiert und bewiesen habt, dass es nicht passt. Jemanden zu ignorieren ist ein unreife Form des Umgangs. Wieder mit ihm zusammen kommen zu wollen ist eine echt schlechte Idee. Das alles drei zusammen klingt nach ernstem Horror.

Was stand denn in den 10 Nachrichten? Wozu sollen die Nähe/Distanz-Spielchen gut sein? Ich rate dir einen Partner zu suchen, mit dem das nicht nötig ist. Jemand, bei dem du dich nicht interessant machen musst, sondern der dich wirklich interessant findet. Alles andere bleibt Pseudo-Interesse, das verpufft, wenn man mit den Spielchen aufhört.

Lerne ihn loszulassen. Dann geht es weiter mit deinem Leben. Alles Gute!

Dadurch wirst du bei Jungs interessanter wenn du nicht zurückschreibst, nur nach tagen

Das kommt darauf an, ob du ihm noch etwas bedeutest oder nicht.

Er könnte sich Sorgen, beliebt mit deinen Verhalten machst du dich Aufjedenfall nicht.

Es gibt sicherlich Gründe, warum es mit der Beziehung nicht geklappt hat.

Auf Dauer wirst du ihn verlieren.