Seine ex terrorisiert ihn?

Zu dem muss ich noch sagen, dass er mir oft gesagt hat er würde mich lieben und mich wollen, ich sei seine Traumata und und und. Nachdem ich ihn mit der Situation konfrontiert habe sagte er, er hätte gelogen weil er mir gefallen wollte und gedacht hat er würde mich nachdem ich diese Dinge weiß sofort verlieren..

7 Antworten

So toll wie du ihn siehst, ist er wohl nicht. Sonst hätte er anders reagiert.

Hätte er seine Schulden wirklich beglichen, dann hätte er seine Ex sachlich darauf hinweisen können, dass diese Geldgeschichte erledigt ist und sie ihn damit in Ruhe lassen soll.

Er liess sie auflaufen, statt kurz mit ihr Klartext zu reden. Also zu sagen, dass sie ihn bitte nicht mehr kontaktiert und respektieren soll, dass es nichts mehr zu besprechen gibt, einfach weil alles abgeschlossen ist.

Es braucht für solche Dinge zwei Mitspieler und er spielt mit.

Also sei froh, hast du nicht auch noch Geld, dein Herz und den Verstand an ihn verloren........so wie seine Ex.

Es ist deine Entscheidung ob du den Kontakt abbrechen würdest oder nicht. Er hat dich angelogen, was überhaupt nicht schön ist, weil er dich nicht verlieren wollte.

Wenn dir das so schwer fällt, dann würde ich erstmal Abstand nehmen und warten, bis die Situation zwischen ihm und seiner Ex beruhigt hatte. Er soll mal die Schulden die er hat abbezahlen. Aber was seine Ex macht, ist auch völlig falsch. Wenn sie weiterhin so ein Müll redet würde ich an seiner Stelle zu der Polizei gehen. Das ist ja wie erpressen, wenn sie sagt, sie würde sich umbringen, wenn er das und das nicht macht!

Hallo Nuiigul,

Du hast zufällig gehört, was Dein Freund mit seiner Ex gesprochen hat und anscheinend hat er ja auch so reagiert, dass die Vorwürfe seiner Ex-Freundin zutreffen, er Dich belogen hat.

Du verteidigst Deinen Freund, obwohl er unehrlich ist zu Dir, seiner Ex-Freundin tatsächlich noch Geld schuldet und sie einfach ignorieren wollte.

Ob das mit dem Tumor stimmt oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Er lügt, zahlt Schulden nicht zurück und ist jetzt mehr für seine Ex-Freundin da als für Dich.

Das Dir das nicht genügt, um Dich zu trennen, ist doch sehr verwunderlich.

Nicht seine Ex ist diejenige, die "terrorisiert"- wie Du es nennst- es liegt doch eher alles an ihm und seinem Benehmen.

Ihr seid erst 2 Monate zusammen, da kann es wohl nicht so schwer sein, sich zu trennen. Du weißt doch jetzt, was Dich erwartet. Entweder lässt Du alles so, wie es jetzt ist und bist zufrieden oder eben nicht und es änderst es.

Er stellt Dich vor vollendete Tatsachen und Du nimmst es anscheinend hin.

Sicherlich sind da auch noch mehr Gefühle für seine Ex-Freundin vorhanden. Denn auch, wenn sie einen Tumor hätte- was schlimm genug wäre- erzählt eine Ex-Freundin das nicht gleich ihrem ehemaligen Partner und dieser ist nicht wie selbstverständlich für diese da, noch dazu, wenn er eine andere Partnerin hat.

Nimm Abstand, nur damit tust Du Dir einen Gefallen und vor allem sieh hier nicht die Freundin als diejenige, die den "Mist" baut bzw. gebaut hat-er ist derjenige, der sich unkorrekt verhalten hat und auch Dich jetzt an zweite Stelle stellt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich würde dringend die Finger davon lassen, auch wenn du schon verliebt bist! Du wirst keine Ruhe finden stehst jetzt dazwischen, du hast gesehen wie er mit seiner ex umgeht, glaubst du mit dir wird er anders umgehen? Liebe macht blind aber sei froh das du das mitbekommen hast, so kannst du jetzt noch aussteigen!

Der fährt zweigleisig also weg mit dem Affen.

das ist einer von den weicheiern der sich ständig versucht andere Frauen warm zu halten.

ein anständiger Mann weis seine Frau zu schätzen.

und mal im Ernst. Wenn meine ex ankommen würde und mir sagt sie hätte nen Tumor und ich sollte für sie da sein würd ich bestenfalls lachen.

als ob ich meine heutige Beziehung riskieren würde für ne Frau die es damals schon verknackt hat.

und kommt mir nicht mit kaltherzig. Ex ist ex. Man hat keinerlei verpflichtung

Nuiigul
Beitragsersteller

Denkst du wirklich er fährt zweigleisig.. er hat mir so oft gesagt dass er mich liebt

ichweisnetwas  05.11.2020, 04:52
@Nuiigul

Er hält sich die andere Frau warm. Das sagt schon alles über seinen Charakter aus.

tut mir ja leid für dich. Aber besser so.

immerhin hast du es jetzt erfahren und nicht erst in 5 jahren