ich bin ihm hinterhergelaufen bis es peinlich wurde! wie kann ich das retten?

4 Antworten

Wenn einer sagt, dass er dich nicht liebt und lieber alleine sein will, dann muss man das akzeptieren. Schmink es dir ab und lass ihn zu Frieden.

Ich denke das wird nichts mehr, du bist zu weit gegangen. Lass ihn in Ruhe und hoffe lieber nicht darauf, dass er sich bei dir meldet.

oh gott🤦🏻‍♀️für 17 und 16 hört sich das von beiden Seiten nicht reif an...meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung