Rezept gesucht, Grieche?

Hier ein Foto  - (Essen, Rezept, Griechen)

2 Antworten

Peperoni Grillen, Knoblauch-Öl-Gemisch drüber geben. Nicht mit dem Öl Grillen! Da qualmst du dir die ganze Küche zu und kommst aus dem Husten nicht mehr raus. (So ist es zumindest bei mir;) )Ich nehme an das andere ist balsamicocreme?

Liebe llaine,

hier habe ich ein tolles Rezept gefunden. Die Peperoni sehen fast genauso aus wie auf deinem Bild, es fehlt nur noch die Balsamicocrema: http://static.woxikon.com/images/rezepte/3/5/HD_357_stepImage_2.jpg

Lg

backfee81

Ilainee
Beitragsersteller

Das sind Brötchen!:)

backfee81  30.08.2015, 14:32
@Ilainee

Oh entschuldige! :D google doch mal Peperoni griechisch