Hast du ein Rezept für eine geile selbstgemachte Dips?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ne ähnliche, ich nehm aber Honig statt Zucker und etwas Szechuanpfeffer dazu.

Kimanon
Beitragsersteller

Wo kaufst du Szechuanpfeffer?

Ja, das habe ich dir. Das ist ein feiner Avocado Dip mit Frischkäse, Nature Joghurt oder Quark, Mascarpone und Gewürze. Ich nehme meistens Chili, Paprika, Zitronengras vlt. Knoblauch. Dazu esse ich gerne Toastbrot. Den musst du versuchen. Mir passt dieser Dip!

Ich selbst nicht, aber Freundinnen von mir machen einen richtig tollen Dattel-Dip: aus getrockneten Datteln, Schmand, Frischkäse, Cheyennepfeffer.

Auch sehr lecker mit Knoblauch und Curry, wenn man's mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma kennt die besten Soßen.

Ich weiß leider keines davon. Sind geheim Rezepte.

Aber ich nehme öfters süß und sauer soße. Schmeckt mit reiß sehr gut :)

Cocktail Sauce: selbst gemachte Majo+ Ketchup+ frisch geriebener Meerrettich+ Weinbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand