Wie lange hält Peperoni in Öl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis es verdorben ist;)

Ne Spass bei Seite.

Wenn du Sie ganz frisch zerhaken tust so halten Sie weniger lang als wenn du Sie entweder Trocknest oder zuerst in der Bratpfanne anbrätst (ala ANtipasti)

Wenn man Sie anbrät oder Getrocknete nimmt Qualitativ gutes Olivenöl und sauberarbeitet und Sie im Kühlschrank hat dann halten Sie bis zu einem Jahr. Ist also meine Erfahrung.

waren die Pepperoni getrocknet?Bei getrockneten hält das ewig.Auf alle Fälle länger als drei Wochen.

TimoFalk
Beitragsersteller

mhm.. ne waren frisch..

ca. 3 wochen;)

GotSmallArms  06.05.2011, 20:47

wie kommst du darauf?

TimoFalk
Beitragsersteller
@GotSmallArms

oje hab die schon bestimmt 2 Monate und ess fast jeden Tag was davon und gerade eben auch aber mir gehts noch gut!? :)

TimoFalk
Beitragsersteller
@dieheiligeuschi

meine sehen noch frisch aus :) naja ok dann mach ich ab sofort jetzt aus 3 Wochen mal 4 Wochen (damit kann ich dann leben und es mir besser merken :) ) und schütte das Glas weg :)

DANKE