Wie viel eingelegten Knoblauch darf man maximal am Tag essen?

6 Antworten

Bei Knoblauch sind keine Überdosierungen bekannt.

Grundsätzlich ist Knoblauch gesund, aber bei übermässigem Konsum ensteht bestialischer Körpergeruch.

Ich habe mir schon ein ganzes Glas reingehauen, aber danach kann man nicht mehr unter Menschen gehen.

Seltsamerweise wurden danach meist Pilzinfektionen besser.

Soviel, wie man möchte. Es gubt kein Gesetz, dass eiemne Höchstgmenge festlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

SucukExperte
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich meine damit wie viel maximal für den Körper weil wie man doch so schön sagt: Die Dosis macht das Gift

der Knoblauch ist egal, nur der ist fast immer in Öl eingelegt, das ist das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern