Brotdip beim Italiener?!

3 Antworten

...den es immer beim Italiener gibt - ich hab sowas noch nie bei irgendeinem Italiener bekommen. Anderen wird es auch so gehen und diejenigen die etwas in der Art auch bekommen wohl auch nicht das Rezept wissen bzw. kann es dort ja wieder anders gemacht werden. Ein Restaurant das auf sich hält verwendet schliesslich keine Fertigprodukte.

Nächstest mal: bewusst schmecken um herauszufinden was drinnen sein könnte. Zutaten kaufen (ist das auf ner Frischkäsebasis?! Dann vielleicht Mascarpone oder einen anderen italienischen Frischkäse nehmen), frische Kräuter natürlich und dann herumprobieren bis du dem Geschmack so nahe wie möglich bist.

Toitoitoi!

Ein paar Dips:

1)Frischkäse, Schmand oder Sahne, Knobloch, Basilikum, Tomaten

2)Olivenöl, Paprika und Chilischote, Knobloch, Sojasauce, Honig, Weissweinessig, Ingwer

3)Frühlings zwiebel, Ricotta, Parmesan, Knobloch, Basilikum, Zucker, Pfeffer, Salz

4)Gekochte Eier, Cornichon, zwiebel, Knobloch, Petersilie Mixen, Kapern, Sardellenfilets, Basilikum, Thymian, Essig , Öl hinzufügen, Pfeffer, Salz

5)Eigelb, Senf, Safran zu einer Mayo schlagen, Tomatenmark, Fischfond kräftig schlagen, Estragon fein geschnitten, Pfeffer, Salz zugeben.

LoveJueano
Beitragsersteller

Dankeschön :) Hört sich super lecker an :)

außer den Kräutern muß ja noch etwas drinnen sein - z.B. Käse, Jogurt, Quark, Butter, Olivenöl, und, und und