Rezept, Ernährung, Essen?

Kann das denn passen für eine Kartoffel?

2 Antworten

Wenn du einmal genau hinschaust wirst du sehen und schnell feststellen dass das nicht hinkommen kann. Denn außer Wasser hat nichts null Kalorien. Vor allem kein Tzatziki der hier mit 0 Kalorien angegeben wird und das bei zwei Bechern. Vor allem wie groß sind die Becher? Die gibt es ja im kleinen oder in groß.

Sofia6172
Beitragsersteller

Aber von den Kartoffel und so her

HikoKuraiko  18.07.2023, 07:42
@Sofia6172

Ohne das Gewicht der vier Kartoffeln zu kennen kann ich auch niemand sagen ob das hinkommt. Nicht jede Kartoffel wiegt genau gleich viel. Finde die mengenangaben allgemein nicht gut denn wenn müssten da grammangaben stehen wenn man schon die Kalorien mit dabei angibt.

das rezept stimmt, die nährwertangaben stimmen natürlich nicht.

Sofia6172
Beitragsersteller

Wie viele Kalorien hat denn eine Folienkartoffel

pony  18.07.2023, 12:33
@Sofia6172

für eine folienkartoffel kannst du 210 gramm einplanen. das dreifache von der menge aus dem rezept.

der zaziki ist nicht kalorienfrei.

da olivenöl ist überflüssig.