Retoure bei Aboutyou?
Hey,
Ich möchte doch den Pulli wieder zurücksenden. Auf klarna steht aber jetzt auf einmal das es am 04.05.2024 fällig sei per Lastschrift..wenn ich den jetzt am Montag den 08.04.2024 zurücksende obwohl da steht das meine Retoure aufgehoben wurde, weil ich erstmal auf Retoure gedrückt habe danach wieder abgebrochen habe..dann ist mir, aber eingefallen das ich das doch nicht möchte..Ich gehe davon aus das wenn ich den Artikel einfach Zurückschicke nichts abgebucht wird am 04.05.2024?.
1 Antwort
Niemals "einfach etwas zurück schicken". Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung, und kläre die weiteren Schritte.
Wahrscheinlich: Erkläre Deinen Widerruf, schau in Deinen Vertragsunterlagen nach, wohin die Retoure gehen muss, und wer für die Retoure zahlt, dann entsprechend handeln.
Ob am 04.05. etwas abgebucht wird, hängt davon ab, ob dann noch ein offener Betrag vorhanden ist. Je früher Du die Retoure erledigst, um so größer ist die Chance, dass dann kein offener Betrag vorhanden ist (es sei denn, Du hast noch andere Sachen gekauft, und behältst die).