Wie eine Retoure zurückschicken?

1 Antwort

Den ausgefüllten Rücksendeschein legst Du dem Paket bei, die Ware darf noch nicht geöffnet sein, beachte das.

Kontrolliere nochmal genau Deine Kundennummer, damit es auch gutgeschrieben werden kann.

Dann verpackst Du die Ware und bringst sie zu DHL, oder Hermes, je nachdem auf was der Retoutenschein lautet.

Beitragsersteller

Und da machen die das Label drauf, wenn ich das Paket dahin bringe?

DianaValesko  31.05.2024, 23:20
@2563367421578

Nein der Retourenaufkleber kommt vom Versandhaus, musst Du am PC ausdrucken, wenn er nicht im Karton beiliegt.

Beitragsersteller
@DianaValesko

Entschuldige das ich so viel Frage, Danke für die Antworten :)

Wie bekomme ich denn?

DianaValesko  31.05.2024, 23:35
@2563367421578

Schreibe den Kundenservice an, dass Du einen Retourenschein brauchst, oder rufe beim Kundenservice an