Schon die dritte fehlgeschlagene Überweisung?
Hallo,
ich hatte leider schon Misserfolge, in denen ich per Klarna Sofortüberweisung versucht habe etwas zu bestellen und beide male ist es fehlgeschlagen und das Geld wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht. Ich habe zwar auch dafür die Rückerstattungen erhalten, doch heute ist es schon wieder passiert (dritte mal). Ich wollte das dritte mal versuchen per Lastschrift zu zahlen, jedoch wurde dies aus irgendeinem Grund nicht akzepiert und da blieb mir wieder nur Sofortüberweisung übrig. Es ist echt frustrierend mit dem Klarna Support zu chatten und jedes mal auf eine neue Rückerstattung zu warten. Kann man da irgendwas machen, weil es schon mehrere male passiert ist oder habe ich einfach Pech?
Danke im voraus
3 Antworten
Ich ich zahle ziemlich oft mit Klarna und hatte noch nie Probleme. Meist zahle ich aber mittels der 30 - tägigen Zahlungsfrist von Klarna.
Ich habe noch nie via Internet bezahlt - es ist überhauptkein Problem das ganze mittels Vorkasse zu gestalten (Vorüberweisung). Funktioniert bei mir immer - den ganzen Internetproblemkram spare ich mir so. Habe - muss ich dazu sagen - kein Mobile...
Dann lass Klarna doch einfach weg, und bezahle per Vorkasse (oder noch besser per PayPal oder Kreditkarte).