Retoure Amazon?

2 Antworten

Dieses Etikett ist ein CP Label (Customer Pays)

Du musst ein Paketschein kaufen und den Paketschein sowie dieses Label auf das Paket machen. Das günstigste nach Italien ist Hermes mit 8,50€. Das zweitgünstigste ist GLS.mit 8,73€ (Mit Gutschein) . Bei UPS&dpd um die 12€ Bei DHL kostet es 14,49€.

Wenn dir ein kostenloses Laber zur Verfügung stehen sollte , kontaktiere den Verkäufer für ein kostenloses Label.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

xXxFIONAxXx 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 10:19

Danke das ist schon mal sehr hilfreich.
Also müsste ich dann speziell in ein hermespaketshop oder? Also normale post würde nicht gehen? Sorry kenn mich da wirklich gar nicht aus

Jjjjj24472929  23.10.2024, 10:47
@xXxFIONAxXx

bei myhermes.de Paketschein erstellen, in einen hermes Paketshop gehen, QR Code den du bekommen hast vorzeigen oder das ausgedruckte Label aus Paket kleben. Wenn du im voraus schon Mit PayPal oder Kreditkarte die 8,50€ bezahlt hast, bekommst du direkt den Einlieferungsbeleg. Wenn du Online angegeben hast, in der Filiale zu bezahlen, musst du noch 8,50€ Bar begleichen.

Nein, das funktioniert nicht. Das würde ein teures vorgestrecktes Porto - das Du zurückfordern und erstmal wiederbekommen müsstest. Schreib mal den Verkäufer persönlich an und falls das fruchtlos bleibt, wende dich an den Amazon-Kundenservice...

JorindeBln  23.10.2024, 12:35

Ich habe ihn schon 6x angeschrieben, da passiert nichts.

JorindeBln  13.12.2024, 12:16
@T3Fahrer

Sie verwiesen immer auf Händler. Amazon hat nun das Geld erstattet. Ware liegt hier. Meldet sich auch nicht der Händler.

JorindeBln  26.12.2024, 17:01
@T3Fahrer