Amazon DHL Barcode?

3 Antworten

Das ist doch beides auf der DIN A4 Seite als Vordruck. Musst nur eine Schere nehmen und das Etikett, welches auf das Pakstück geklebt werden muss, ausschneiden und Wasserfest anbringen.

Der Barcode ist doch schon auf dem Rücksendeetikett drauf, oder nicht? Normalerweise klebt man das einfach auf das Paket und kann es abgeben.

Vorkstor
Beitragsersteller

Ja, ist er, aber darüber steht: Schneiden Sie diesen Teil aus und legen Sie ihn Ihrer Sendung bei.

Das heißt für Mich, nicht aufkleben, sondern in das Paket mit reinlegen. Brauche aber doch noch den DHL Retourenaufkleber, oder etwa nicht?

daCypher  22.05.2017, 14:33
@Vorkstor

Hmm, das ist merkwürdig. Ich weiß nicht, ob wir über den gleichen Zettel reden. Mein letztes Retouretikett sah etwa so aus: https://concept-modehandel.de/WebRoot/Store23/Shops/3b578144-a023-4316-8c8a-251db6fa0aff/MediaGallery/Logo_CONCEPT/Ihre_Retourenmarke_Muster.jpg

Davon musste man halt den rechten Teil aufs Paket kleben und konnte es so abgeben. Das ist halt das, was man kriegt, wenn man in Amazon auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen" klickt. Wenn deins ganz anders aussieht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Wenn die Rücksendung für Hermes ist, kannst du das Zeug nicht mit DHL zurücksenden.

Oder bei AMAZON ein DHL Rücksendeaufkleber downloaden.

Vorkstor
Beitragsersteller

Wo finde ich diesen DHL Retourenaufkleber?