Respektlose Freundin?

8 Antworten

Hallo,

finde ich jetzt erstmal nicht nett. Aber wenn es total heiß ist draußen oder schwül kann es auch schon mal passieren, dass man gereizter ist als normal. Versuche doch einfach mit ihr darüber zu sprechen wenn es Dich verletzt hat. Das mit Deiner Mutter habe ich nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Der Kommentar zeigt, dass die Dame offensichtlich etwas verhaltensauffällig ist. Würde ich mir in Zukunft nicht weiter zumuten wollen.

So, nun weißt du ja, was sie (wirklich) denkt, diese gehässige kleine Giftschleuder. Vermutlich ist sie aber nur eifersüchtig auf dich und beneidet dich um dein gutes Verhältnis zu deiner Mutter.

Vielleicht hat es an dem betreffenden Tag wieder eine Auseinandersetzung mit ihren Eltern gegeben, und sie war gerade sehr angespannt. Dann brachte deine Absage bei ihr das Fass zum Überlaufen, und sie hat völlig unkontrolliert diese Gemeinheit vom Stapel gelassen. Vielleicht redest du noch mal in Ruhe mit ihr darüber, wie sehr dich das verletzt hat.

Wenn es allerdings schon öfter zu solchen und ähnlichen Gehässigkeiten gekommen ist, würde ich sie in den Wind schießen. Solch eine Beißzange muss man nicht zur Freundin haben.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 05:42
Dann brachte deine Absage bei ihr das Fass zum Überlaufen, und sie hat völlig unkontrolliert diese Gemeinheit vom Stapel gelassen.

Sie hat bewusst in meine Augen geschaut und hat es total selbstbewusst rausgeschossen, es war zu 0,00 % nicht unkontrolliert..

Wollte vor allem auch nie, dass sie zu mir kommt, weil ich wusste dass einige Menschen die etwas „reicher“ wohnen, oft so denken. Ich war paar mal bei ihr (war etwas länger her) und sie hat mich dann jeden Tag nicht damit in Ruhe gelassen, dass sie auch mal endlich zu mir kommt. Hatte keine Wahl und musste ihr die Tür aufmachen, (sie ist einfach gekommen).
-War vor ca 7 Monaten, seitdem war die nicht mehr bei mir und dann plötzlich vor ein paar Tagen kam dass von ihr raus.

spanferkel14  07.07.2024, 05:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann lass sie ziehen.

Du solltest dich nicht schämen, nur weil ihr kein Haus habt. In Deutschland, vor allem in den Großstädten, wohnen die meisten Menschen in Wohnungen. Wenn das alles ist, was dieses Mädchen interessiert, dann ist sie eine sehr oberflächliche Tussi. Und vor allem, das Haus ihrer Eltern ist ja nicht auf ihrem Mist gewachsen! - Es gibt andere Mädchen, die es wirklich wert sind, dass man(n) sich um sie bemüht. Dieses Mädchen aber ist es nicht.

Sowas nennst du Freundin?

Mach dich von Acker und finde jemanden, der dich zu schätzen weiß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Klingt so als ob sie ein Problem damit hat, dass du so "anders" wohnst als sie.

Letztlich kann es auch bedeuten, dass du vielleicht in der Vergangenheit darauf hingewiesen hast, dass sie in einer Villa wohnt und du nicht usw.

Da ich euch nicht kenne, kann ich mir kein wirkliches Urteil erlauben.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 15:36
Letztlich kann es auch bedeuten, dass du vielleicht in der Vergangenheit darauf hingewiesen hast, dass sie in einer Villa wohnt und du nicht usw.

Ich habe noch nie in mein Leben irgendetwas von „ihrem“ Haus gesagt.

Divanikima  02.07.2024, 17:25
@Inkognito-Beitragsersteller

o.k., dann schätze ich ihren Kommentar als respektlos ein und würde eine Freundschaft hinterfragen. Was sie sagt klingt sehr abwertend...