Bin ich das A-loch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet euch zusammen setzen und reden. Ihr beide seid immerhin vom Streit betroffen und jeder von euch, war dem anderen gegenüber nicht nett.

Nein bist du nicht.

Selbst wenn sie sich vielleicht gar nicht entschuldigen wird, ist es nicht dein Fehler gewesen

Na da hast du eine tolle Freundin! Wenn sie respektlos und narzisstisch ist was erwartest du von ihr? Wenn sie dann auch noch lügt und manipulativ ist wie glaubhaft währe es wenn sie sich entschuldigt? Die Frage ist ob einem so ein (toxischer) Mensch überhaupt gut tut oder ob man sich besser distanziert