Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein das ist toxisch 100%
Ja das ist nochmal 0%

2 Antworten

Nein das ist toxisch

Naja, wenn sie dir signalisiert, dass sie Ruhe möchte, solltest du das respektieren.

Klar, es ist dumm von ihr, dass sie dich wegschickt, aber vielleicht will sie eine Pause.

Und blockieren würde ich generell keinen, das verschlimmert es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht toxisch. Sie scheint dich ja zu nichts zu zwingen oder zu manipulieren, oder dir vorzuspiegeln.

Du blockst sie, du entschuldigst dich bei ihr, was ihr offenbar gleichgültig ist, sie bleibt bei ihrer Haltung. Ihr habt einfach offenbar völlig unterschiedliche Einschätzungen eurer Freundschaft.