Resignieren die GRÜNEN vor dem rechten Durchmarsch?

Gegendemos gegen linke Demos gegen Demokratie ?

Wer mobilisiert die meisten Kämpfer ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut zu sehen, dass sich die Europäer jetzt wehren, auch die Deutschen wollen das nicht mehr mit der Massenmigration und und diesen komischen Sachen. Das Gegenteil von allem Extremen ist Freiheit.

emesvau  01.07.2024, 16:07

Freiheit wird von Menschen wir dir als Legitimation für Nationalismus verwendet. Eine Schande für diesen Begriff.

Freiheit entsteht nicht durch Nationalismus.

PolitischeFrage  01.07.2024, 16:08
@emesvau

Es ist kein Nationalismus. Ich habe selber Bekannte aus Afrika & Asien und die sind integriert und wir akzeptieren uns gegenseitig.

emesvau  01.07.2024, 16:10
@PolitischeFrage

Das freut mich. Klingt doch gut. Dennoch ist Freiheit allein nicht das Gegenteil von Extremen. Siehe bspw. Liberalismus.

Stadewaeldchen  01.07.2024, 16:17

"Die Europäer" wehren sich nicht, der rechte Rand haben nur eine neue Ausrede für ihre Fremdenfenidlichkeit ins Rennen geworfen.

alaskamusher  01.07.2024, 22:50

die AfD lag bei der EUROPAWAHL bei um die 16% nicht bei 51%!!! 🤭

Auch in Frankreich gibt es glaube ich einen Rechtsstaat. Insofern passiert mit "den Illegalen" nicht viel, sofern ihre Herkunftsländer nicht sicher sind, dürfen sie bleiben. Über solche Dinge entscheidet die Judikative.

Politik wandelt sich, der "Rechtsruck" in Europa ist nichts neues.

Du meinst die von Gerichten als rechtsextrem eingestufte Partei Rassemblement National von Le Pen, nicht die Demokratische Rechte. Die rechtsextreme Fraktion im Europaparlament, der RN angehört nennt sich Identität und Demokratie.

Ist jetzt Frankreich rechts?

Ja.

Was passiert mit den Illegalen in Paris ?

Das wird sich zeigen.

Gruß

Eragon