Motorrad Sozius KTM Duke 125 Yamaha Mt125?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Fußrasten und eine Haltemöglichkeit (Riemen oder Griffe) sind vorgeschrieben.

Ob es Griffe/Riemen gibt -> siehe Herstellerwebsites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Die Duke hat einen ganz brauchbaren Sozius mit Griffen.

Die bis einschließlich Baujahr 2016 haben auch seitlich nochmal extra Griffe. Die neueren haben mehr unter dem Sitz einen eingelassenen Griff zum festhalten, besitzen aber noch die Möglichkeit die richtigen Griffe anzuschrauben, wenn man die nicht ab Werk bestellt hat...

Bei der MT weiß ich es leider nicht

Die Duke 125 hat Fußrasten und unter dem Sitz auch Haltegriffe.

Die MT 125 hat auch Fußrasten. Ob sie Haltegriffe hat, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung