Rennt er vor mir davon?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich so ein Typ der denkt dass cool spielen auf Mädchen gut wirkt.
Manche Jungs machen dass , dabei versuchen sie das Interesse nicht so sehr zu zeigen und eher kalt herzig gegenüber der Person zu sein.
Bei Kontakt werden sie dann eher nervöser.
Dann gäbe es die andere Variante wo sich vielleicht seine Freunde paar Scherze erlauben und so sagen : " Du und _____ ihr seit so ein schönes Paar hehehe."
Das ist etwas erniedrigend und falls man mit der Person x in Kontakt kommt hat man Angst dass dann die Freunde sich über die Situation lustig machen.

Also Fazit :
1. Variante : Er liebt dich , will aber eher cool wirken und keine Interesse zeigen
2. Variante : Er liebt dich nicht , denkt aber vielleicht daran mit dir zusammen zu kommen oder hat das mal irgendwie erwähnt. Jetzt machen sich die Freunde über die Situation lustig und machen mächtig Druck
3. Variante : Er ist nicht interessiert in dich.

Jannagamel
Beitragsersteller

Mit seinen Freunden hat das nichts zu tun. Entweder liebt oder hasst er mich. Vielleicht auch beides :-D

Du kannst ihm natürlich auch einmal einen Zettel mit deiner Frage zustecken.

Bleib unverfänglich, damit du dich nicht blamierst. Kannst ihn ja evtl. mal auf einen Kaffee oder ähnliches einladen.

Jannagamel
Beitragsersteller

Würd ich, wenn ich 16 wär ;-) Liebst du mich oder hasst du mich? haha... Ne im Ernst, der Typ ist so komisch. Wenn ich bloß nicht ständig drüber nachdenken müsste....

MikeMolto  09.10.2017, 21:21
@Jannagamel

Wenn du viel jünger bist als er, könnte es schwierig werden.

Du bist vermutlich 14 oder 15 Jahre alt. Sollte die Differenz nicht allzu groß sein, so bleibe ich bei meinem Vorschlag. Allerdings nicht so, wie du geschrieben hast, sondern tatsächlich etwas neutraler.

In etwa so: Du (sein Name), ich würde gerne mal mit dir eine Cola trinken oder so ähnlich. Oder ein Kinobesuch...