Wie soll man sonst Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Es kommt drauf an wann und wo man jmd anspricht, also ob die Person empfänglich für Flirts ist oder grade so gar keinen Bock auf so was hat. Beispiel: Wenn sie Musik hört oder zielstrebig zu Bahn läuft, ist es unangebracht.

Ebenso ist wichtig was und wie man es sagt. "Ey Süße, hast du Lust auf ein Date" kommt definitiv unangemessener rüber als "Hi, ich würde dich gerne kennenlernen, darf ich dir meine Nummer geben?" Ein dichtes heran kommen (Eindringen in den persönlichen Bereich) oder den Blick auf die Brüste, sowie Berührungen sind idR ein NoGo.

Zum Schluss ist entscheidend wie man mit einer Ablehnung umgeht. Sich freundlich verabschieden und gehen - alles gut. Diskussion anfangen oder näher kommen - Belästigung.

Es kommt sehr drauf an, wie man die Frauen auf der Straße anspricht und was man sie fragt. Direkt ein Anmachspruch kommt z.B. schlecht.

Ich habe immer über die Arbeit eine Menge Leute kennen gelernt.

Internet, Hobbys, Partnerbörsen, etc.

Andydavis
Fragesteller

Lesen fällt dir wohl schwer

Florendil  12.11.2021, 21:54
@Andydavis

Ich bezweifle, dass du das gesamte Internet schon durch hast

Florendil  12.11.2021, 22:03
@Andydavis

Aber wenn du es schon drauf anlegst - ein (oder auch ein zweites) kleines Gedankenexperiment:

Stell dir vor, du wirst von einer Frau angegraben. Dummerweise ist sie überhaupt nicht dein Typ, und dazu hast du es noch eilig, weil du zu spät zu einem Treffen mit Freunden, zur Arbeit, oder sonstwohin kommst. Was wäre für dich ein "höfliches Ansprechen", was würde dir einfach nur auf die nerven gehen?

Hattest du schon mal eine Freundin? Falls nein, stell dir einfach vor, du hättest eine - Wo wäre für dich das Limit, wenn sie jemand auf der Straße anspricht. Oder würdest du bevorzugen, dass sie von niemandem angesprochen wird?

Deine Frage liest sich, als ob du nur möchtest, dass dir jemand das anbaggern erlaubt, aber so einfach ist es eben nicht.