Warum verhält er sich so?

3 Antworten

Was genau hat er denn gesagt?

Wie sollen wir das jetzt hier beurteilen wenn wir nichtmal was wissen?

Hast du ihm was angetan?

Vielleicht war er nur nett, oder er will was von dir und ist jetzt beleidigt weil du kein Interesse signalisiert hast seiner Meinung nach.

Oder er ist ein Psycho.

Es gibt mehrere Versionen.

Kama0
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht. Ich erwidere seine Blicke, aber mehr trau ich mich nicht. Was genau er gesagt hat kann ich dir leider nicht sagen, denn mir wollte es auch keiner sagen, warum auch immer.

Überlege für dich, ob es gut wäre, da ihr zusammen arbeitet, wenn Interesse wäre und es evtl. wieder endet.

Ob es nicht besser ist, wenn ihr kollegial bleibt.

Vielleicht hat er das auch schon überlegt?

Oder schwankt noch in seiner Überlegung?

Also entweder zeigst du dich uninterresiert bei ihm und deshalb fühlt er sich in seiner "Ehre verletzt" oder er hat halt auch mal schlechte Laune und möchte von keinem was wissen