Wieso redet er nicht mit mir, aber mit anderen schon?

2 Antworten

>> Meanwhile somewhere else on GF <<

Wieso redet sie nicht mit mir, aber starrt mich an?

Hallo! Es gibt da einen Arbeitskollegin, die mir sehr gefällt. Irgendwann ist mir aufgefallen dass sie mich öfter ansieht. Was bedeutet das? Einmal hat sie mir intensiv in die Augen geschaut. Ich glaube sie hat Interesse. Aber sie redet nie mit mir, also weiß ich nicht wirklich was ich da groß machen soll.

Ich spreche halt weiterhin mit allen wie normal auf der Arbeit weiter und mach meinen Job. Bei ihr trau ich mich irgendwie nicht. Sie ist irgendwie auch abweisender geworden, keine Ahnung warum. Wollte sie nur meine Reaktion testen oder wollte sie irgendwas von mir und jetzt nicht mehr? Ihre Freundinnen sind nett. Sie wird irgendwie immer merkwürdig und sagt dann nix. Bin verwirrt.

Ist das jetzt nur ein Arbeitsverhältnis oder hat sie was gegen mich?

Anile95
Beitragsersteller

Nein, sie hat bestimmt nichts gegen dich. Ich glaube sogar, dass sie heimlich für dich schwärmt. Sag ihr einfach mal ein Hallo.

Imsick  03.06.2022, 13:10
@Anile95

Nein ich warte lieber dass sie auf mich zukommt, sonst blamier ich mich noch! Das wäre in der Arbeit dann besonders peinlich.

Anile95
Beitragsersteller
@Imsick

Machst du dich gerade lustig über mich?

Imsick  03.06.2022, 13:12
@Anile95

Nein wieso? Ich imitiere ihn wie er möglicherweise denken könnte

Anile95
Beitragsersteller
@Imsick

Kommt schon so rüber. Du beschreibst meine Lage aus der Sicht des Mannes. Du bist anscheinend ein Mädchen.

Imsick  03.06.2022, 13:17
@Anile95

Undankbar, übergriffig, arrogant. Viel Spaß noch tschüss

Er hat kein Interesse und vielleicht geht er dir extra aus dem Weg um dir keine Hoffnungen zu machen.