Rekordhalter unter den Schreibfehlern; Wie viele Schreibfehler findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

22 47%
Unter 20 29%
Über 30 18%
28 6%
24 0%
26 0%
AstridDerPu  12.08.2023, 22:48

Nur im Deutschen oder auch im englischen Text?

MiXXXery
Beitragsersteller

Nur im deutschen Text.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 30

Ich habe 32 gefunden - aber da habe ich hier auch schon Fragen gelesen, die mehr Fehler hatten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Digger mich nicht an Bruda sonst flex ich dich weg!
 - (Spiele, Deutsch, Sprache)

JasminBruehl  12.08.2023, 22:03

32? Wie kommst du denn darauf?

mat22  12.08.2023, 22:09
@JasminBruehl

Ich habe mal alle markiert, mit einem Mal sind es nur noch 29.

Ein Bild hänge ich an die Antwort an.

Es gibt nicht genug natürliche Zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
Unter 20

Hallo

Ich sehe 17 Fehler, die sich alleine auf Gross- und Kleinschreibung beschränken.

Zwischen ''lassen'' und ''Danach'' gehört nicht ein Komma sondern ein Punkt.

Lasst es mich wissen, falls ich was übersehen habe, meine Augen tun mir weh. 😪

PS: Die Angabe bezieht sich auf den deutschsprachigen Text.

Liebe Grüsse ☀️

Ich habe 22 gefunden kann aber auch sein das ich mich verlesen habe (bin nicht die beste in Deutsch😆)

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adabei  12.08.2023, 22:05

Ich auch.

MiXXXery
Beitragsersteller

Ich habe auch Höflichkeitsanrede mit dazugezählt. Also Sie und Ihre hätten m. M. n. eher großgeschrieben werden sollen.