Kontaktformular hoeffner geben sie nur Buchstaben ein fehler HILFE

2 Antworten

da kannst du nichts machen. Ich habe auch einfach mal so ein Formular versucht auszufüllen. Bereits beim Vornamen kommt der Hinweis zu "nur Buchstaben".  Ich habe das Formular dennoch ausgefüllt. und mich beschwert. Als Vorname , Name ...  habe ich einfach nur X geschrieben, denn ab 2 Buchstaben geht's nicht mehr.

guenterhalt  09.04.2015, 19:33

Die Antwort von Hoeffner:

Sehr geehrter Herr (guenterhalt)

vielen Dank für Ihre Meldung, wir konnten daraufhin schnell reagieren und den Fehler beheben.

Das weiß vermutlich nur der Administrator. Schicke doch stattdessen Deine Anfrage einfach per E-Mail an info@hoeffner.de.