Reitsachen verstauen ohne Spind?

3 Antworten

Habt ihr Schränke in der sattelkammer?
Wenn ja dann versuche doch einfach eine kiste oder Tasche mit deinen Sachen auf den Schrank zu stellen. Dein Putzkasten kannst du ja als hocker benutzen. So habe ich Jahre lang meine Sachen Aufbewahrt

Lg Yvi

jazzman3000
Beitragsersteller

Hihi den putzkasten kann ich mir sparen ... :D

ja es gibt einen schrank aber da darf man das net...

Schau bei Ikea nach den Skubb Kisten... passt viel rein und man kann sie gut transportieren usw. Die nehmen kaum Platz ein. Sind aktuell glaube ich im Ausverkauf ... also wenn schnelö zugreifen

Wenn dir die Sattelkammer nicht alleine gehört, sieht es schlecht aus. Andere Leute wollen ja vielleicht auch ihre Eskadronkollektionen lagern, tun es aber nicht, weil einfach kein Platz dafür da ist.

Punkgirl512  14.07.2016, 08:53

Ich schmeiß mich gerade weg - der mit den Eskiiii-Schibbi-Schabbi-Kollektionen ist geil :D

jazzman3000
Beitragsersteller
@Punkgirl512

ich hab zwar keine eigene aber OK

mich nervt es einfach nur meinen helm, gerte, sporen, rückenschutz (zum springen), halsring, bodenarbeitssachen, longiersachen immer mitzuschleppen überhaupt weil man nicht direkt beim pferdestall parken kann....

und ja wir haben reiter die haben den ganzen platz in anspruch genommen und ich hab fast garkeinen platz mehr für meine paar sachen ... lager zurzeit im pferdehänger alles aber wie gewohnt wird da durch die hitze alles spröde und rissig