Dürft ihr eurer reitbeteiligung Sachen kaufen?

5 Antworten

Ich würde - wäre ich tatsächlich mal so unterfordert mit mir selbst und meinen Hafis, dass ich eine RB suchen würde - nicht wollen, dass Ausrüstung gekauft wird. Meine Pferde haben alles, was sie brauchen, und ich hab das gründlich ausgesucht. Ich sehe keinen Sinn in 7 Halftern und 9 Schabracken (wo die Glitz-und-Gloria-Teile ja meistens auch noch schrecklich sitzen).

Aber ja, gäbe es tatsächlich etwas, das eine vielleicht irgendwann existente RB kaufen dürfte, dann dürfte sie das natürlich auch im Spind aufbewahren.

Ich kauf ziemlich viel für meine rb und lass das alles im Schrank im Stall. Zuletzt hab ich sogar den Sattel gekauft, da die Besi ihn ohne reiten will was ich nur mal ao zum Spaß mache und mit ihm auf Turnier gehe ... daher hab ich dann einen Sattel gekauft. Aber ich hab von allem die Kaufbeläge aufbewahrt undeine Liste geschrieben wo alles draufsteht was ich gekauft hab damit es dann, wenn ich diese rb aufgeben werde keine Probleme gibt und ich auch wirklich alles mitbekomme

Hallo, habe alles was ich bräuchte selber gekauft also abschwitzdecke, halfter, putz zeug und viel mehr. Aber bei teureren Sachen haben mir die Besitzer noch Geld dazu gegeben. War trotzdem ein Gesamtwert von 300€ aber das war es mir wert. Jetzt haben wir da ein eigenes Pferd mit am Stall stehen(habe die eh immernoch) und nun verbietet mir meine Stiefmutter sachen für die RB zu kaufen. Finde ich blöd deshalb mache ich es einfach heimlich. Hoffe ich konnte euch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine RB darf dem Pferd schon was kaufen (z.B. Halfter etc.) Allerdings ist es nicht notwendig da das Pferd alles hat was es braucht. Einen eigenen kleinen Spind hat meine RB für ihre Sachen Stiefel, Helm usw. schon

Ich würde die Besitzerin mal fragen ob das für sie okay ist

Ich habe mal gekauft und sie ihr geschenkt Fan ging das Pferd wo Anderson und ich hab Ca 100€ verbraten