Reiterferien was sollte ich beachten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre gut zu und halte dich genau an die Anweisungen. Fasse kein Pferd ungefragt an, und vor allem, füttere nichts ohne Erlaubnis.

Nimm ordentliches Schuhwerk mit (am besten im Stil von Chelsea- Boats oder Wanderstiefeln), erkundige dich, wie es dort mit den Sturzhelmen gehandhabt wird (Fahrradhelm erlaubt, oder Leihhelme vorhanden..?)

Ja, das war’s dann auch schon. Hab einfach viel Spaß! 🤗

FenjaOdair29
Beitragsersteller

Cool danke!

Ich habe auch schon ein komplettes Reitoutfit mitsamt Helm und Stiefeln gekauft. Weil ich reiten nach den Reitferien als mein reguläres Hobby einführen möchte.

Lieben Dank

Urlewas  17.10.2020, 00:06
@FenjaOdair29

Super - dann wünsche ich dir einen guten Start in ein fröhliches Reiterleben! 😊

Hi Fenja,

Ganz wichtig ist das du immer nachfragst wenn dir was unklar ist, das du immer sagst wenn dir etwas zu schwierig und das du wenn du Probleme hast dir Hilfe von den Leute zu holen die die Reiterferien organisieren. Aber eigtl solltest du auch als Anfänger da keine Probleme haben schließlich sind die das meistens gewöhnt das manche sich nicht so gut auskennen und werden dir sicher helfen!😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß! LG😘

Woher ich das weiß:Hobby